Neue Kommentare

Mike

15. August, 2012 |

Hallo

nachdem es nun endlich mal einen Bausatz des Mantas in 1:24 gab, leider schon wieder ausverkauft, habe mich gefreut am Ring den...

Jan-Philipp

30. Juli, 2012 |

Ein weiterer Drehort ist der Chemiepark Hürth-Knapsack, im Film als "Chemiewerk" bezeichnet.

selber

15. Juli, 2012 |

@Jose: doch es war Siedlung Eisenheim ;-) Man muss nur einmal hinfahren, dann erkennt nen Blinder das einer der Drehorte in dieser...

Historische Fotos

on Montag, 19 Dezember 2011. Posted in News

 manta2

mantamanta

Ein Fan jüngster Stunde ist Keo F. Er hat uns freundlicherweise zwei historische Fotos zur Verfügung gestellt. Sein Text dazu:

Hab hier noch zwei alte Bilder die bei der Autoverwertung Hönig in Düsseldorf entstanden sind. Dort standen öffter die Fahrzeugen vom Trini, was mir als kleiner jung natürlich nur recht war, so konnt ich immer schöne Autos knipsen .
Gruss Keo

also was ich weis, die Bilder sind 1992 entstanden und das Fahrzeug war erstmal eine ganze Zeit hier in Düsseldorf .
Ich war zu der Zeit erst 10jahre alt, aber schon total auto bekloppt^^
Ob Trini zwei hatte weis ich nicht, soviel ich weis hatte er den Manta schon vor dem Umbau, und bekam ihn dann nach dem Dreh wieder als Showcar .
Seine Dreamcar Seite kennste bestimmt : http://www.uniquemedia.de/dreamcars/index.html
Der Wagen stand nachdem er bei der Autoverwertung Hönig war bei der Fa.Holert Reifenservice .
Aber die Hönigbrüder kennen die Jungs von DTH schon länger, und da stand auch der SEC usw öffter mal zum ganzmachen .
Kann sogar sein das die den Manta damals repariert oder gar zum Verkauf vermittelt haben .

Wer mag darf ihn auch via Email kontaktieren. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Danke Keo!!!

Manta in Aktion

on Sonntag, 18 Dezember 2011. Posted in News