Neue Kommentare

Mike

15. August, 2012 |

Hallo

nachdem es nun endlich mal einen Bausatz des Mantas in 1:24 gab, leider schon wieder ausverkauft, habe mich gefreut am Ring den...

Jan-Philipp

30. Juli, 2012 |

Ein weiterer Drehort ist der Chemiepark Hürth-Knapsack, im Film als "Chemiewerk" bezeichnet.

selber

15. Juli, 2012 |

@Jose: doch es war Siedlung Eisenheim ;-) Man muss nur einmal hinfahren, dann erkennt nen Blinder das einer der Drehorte in dieser...

Ruhrpott-Ikone: Die Party Pics!

on Dienstag, 05 November 2013. Posted in News

IMG 6764 als Smart-Objekt-1 1

Und hier kommen die Party-Bilder vom Samstag! Vielen Dank an alle, die da waren!

Hier geht's zu den Bildern!

Danke an das Opel Team Hagen!

on Dienstag, 05 November 2013. Posted in News

IMG 6926 als Smart-Objekt-1

Nochmal vielen Dank für Eure Unterstützung und die tolle Ehrung!

Hier geht's zum Opel-Team Hagen!

D&W bringt ein Magazin raus

on Dienstag, 29 Oktober 2013. Posted in News

Unser Manta ist mit dabei!

DuW Banner Website Manta 72dpi

Unsere Freunde von D&W bringen ein Magazin raus - und wir sind dabei:

Gut Ding will Weile haben. Tschüss Katalog! Hallo Magazin! D&W erscheint im neuen Look. In der „Kult Story“ des exklusiven „dirty and wild“-Magazins erfahrt ihr mehr darüber, wie der Manta Teil der D&W-Erfolgsgeschichte wurde.

Außerdem warten noch weitere, spannende Stories auf euch, wie z.B. der  Lamborghini Gallardo von Jon Olsson zum „Schneeschlitten“ getunt und der 685 PS starke GT-R zum Star des sechsten „The Fast and The Furious“-Films wurde.  

Das neue „dirty and wild“-Magazin ist schöner, besser – und „schneller“ wäre es auch, wenn man die PS all der Autos zusammenzählt, die sich in dem Magazin tummeln! Also, ab 5.11. mit Vollgas zum Zeitschriftenladen!“

Hier geht's zu D&W!

RUHRPOTT-IKONE !

on Dienstag, 10 September 2013. Posted in News

Vorverkauf: Boah-Ey - Manta Manta - Party

WEBSITE FLYER NEU BOAH EY

Manta Manta und Ruhrpott-Fans aufgepasst!
Die fette BOAH-EY - MANTA MANTA - PARTY in Hagen im Ruhrgebiet!

Sichert euch jetzt Karten im Vorverkauf - Hier!