Neue Kommentare

Mike

15. August, 2012 |

Hallo

nachdem es nun endlich mal einen Bausatz des Mantas in 1:24 gab, leider schon wieder ausverkauft, habe mich gefreut am Ring den...

Jan-Philipp

30. Juli, 2012 |

Ein weiterer Drehort ist der Chemiepark Hürth-Knapsack, im Film als "Chemiewerk" bezeichnet.

selber

15. Juli, 2012 |

@Jose: doch es war Siedlung Eisenheim ;-) Man muss nur einmal hinfahren, dann erkennt nen Blinder das einer der Drehorte in dieser...

VORVERKAUF IN DER ALTEN FILMWERKSTATT

on Samstag, 26 Oktober 2013. Posted in News

KARTEN AM WOCHENENDE BEI VOLKER!

KL MANTA MANTA RUHRPOTT IKONE Die Jungs und Madels von der Schrauberwerkstatt in Hagen

MISS BOAH EY 2014

on Montag, 07 Oktober 2013. Posted in News

MÄDELS, BEWERBT EUCH !

530 FINAL MISS WAHL VS8 NEU BOAH-EY-PARTY-FLYER Kopie 2

Mädels, bewerbt Euch und überzeugt die Community! Werdet eines von 12 BOAH-EY-GIRLS und nehmt an unserer BOAH-EY-PARTY in der VIP-LOUNGE teil. Stellt Euch dem Wettbewerb und kämpft mit den Waffen einer Frau um den Titel der MISS BOAH EY !

Alle BOAH-EY-GIRLS kommen in dern BOAH-EY-Kalender 2014, die Gewinnerin erhält den begehrten Platz auf dem Titelblatt!

--> Zu den Bewerberinnen-Infos und Teilnahmebedingungen!

Restaurationsarbeiten bei Old-Youngtimer-Service Kielmann

on Mittwoch, 25 September 2013.

Die Sanierung geht weiter...

530 RESTAURATION IMG 0318

So, zwei intensive Wochen liegen hinter uns, dem Auto und vor allem der Crew von Old-Youngtimer-Service Kielmann in Breckerfeld.

Die Truppe um Herrn Kielmann hat sich in den letzten 14 Tagen intensiv um unser Fahrzeug gekümmert. Trockeneisstrahlen, Motor ausbauen, behutsames Heraustrennen rostiger Unterbodenelemente, liebevolles Formen neuer Blechteile, Schweißarbeiten, bis hin zur Korrektur eines leicht verzogenen Fahrwerks - all dies geschah innerhalb der letzten zwei Wochen in den heiligen Hallen in Breckerfeld. Und dies geschah, wie man blau auf der rechten Seite sieht, in bester Gesellschaft.

Boah-Ey - herzliche Grüße und vielen Dank an die Intensivstation Kielmann!

Ihr MantaManta-Team

--> hier geht's zur Seite von Old-Youngtimer-Service Kielmann

Der Manta Manta - Fan-Becher

on Samstag, 14 September 2013. Posted in News

Tagebuch einer Filmlegende

Hier gehts zum Fan-Becher!

ARTIKEL-MANTAMANTA-FAN-BECHER-WEBSITE-BEITRAG

Der Fan-Becher "Manta Manta - Tagebuch einer Filmlegende". Es handelt sich hierbei um eine künstlerisch und technisch aufwändig bearbeitete Fotografie des originalen Filmfahrzeugs. Geprintet wurde mittels Fotodruck auf einen hochglänzenden weißen Keramikbecher. Material und Druck sind kratzfest und verfügen über eine sehr gute Beständigkeit in Spülmaschine und Mikrowelle.

Der Becher hat ein Fassungsvermögen von 0,3 l, ist ca. 95 mm hoch und hat einen Durchmesser von ca. 82 mm.

Euer MantaManta-Team